anmeldung_regeln

Zurück

Bitte lies dir, bevor du dich anmeldest die Regeln genau durch und überlege, ob du sie auch einhalten willst und kannst!!! Sie sind nicht gravierend, müssen aber sein, damit der Hof nicht im Chaos versinkt!

Wenn du dir die Regeln durchgelesen hast, kannst du dich ja auch hier anmelden!!

 

Die Regeln:

1. Es werden keine Mitglieder beleidigt oder Pferde in den Berichten gequält (ich lese mir die Berichte durch)!!!

2. Man muss mindestens einmal die Woche sowohl für sein eigenes Pferd als auch als Pferdepfleger für sein Pflegepferd einen 20 Zeilen langen Bericht schreiben!!!(Wer nicht schreiben kann, schickt mir bitte eine E- Mail)

3. Einmal im Monat muss das eigene Pferd zum Hufschmied und alle drei Monate zum Tierarzt zur Wurmkur, etc.!!!

4. Man kann nur bis zu zwei Jobs annehmen!!!

5. Jeder Hengst und jede Stute müssen min. einmal zur Körung/ Prämierung angemeldet werden(wenn sie dabei nicht gekört werden, bleiben sie eben ohne Fohlen)!!!

6. Jede Stute muss (wenn sie prämiert ist) mindestens ein Fohlen bekommen/ muss gedeckt werden!!!

7. Wenn man an Turnieren außerhalb teilnehmen oder sich von dort einen Hengst besorgen möchte - immer mir bescheid sagen!!! 

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine E- Mail!!!!

8. Als Startgeld bekommt man 40.000 A€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Man nur bis zu sechs Pferde haben - sich kaufen (die Fohlen, die man züchtet sind nicht dabei)!!!

Wer einmal gegen diese Regeln verstößt, wird erst ermahnt und beim zweiten Mal fliegt er!!!!!

Die Anmeldung:

Folgende Daten müssen in der Anmeldung vorhanden sein, sonst wird sie nicht bearbeitet (überall, wo ein Sternchen ist, ist die Angabe enterbehrlich)!!!!

Name

Geburtstag*

E- Mail

Pferd

Zubehör

Job

Futterplan

Stall

Weide 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!