jobs

Zurück

Hier bekommt man einen Überblick, über die ganzen Jobs, die man hier ausüben kann. Man muss einen Job annehmen, um nicht Pleite zu gehen und den Unterhalt für ein oder mehrere Pferde zahlen zu können!!! Bis zu zwei Jobs dürft ihr euch aussuchen und müsst dann (außer bei Tierarzt, Hufschmied und Ausbilder - die nur, wenn sie einen Auftrag bekommen) einmal die Woche einen Bericht ins dafür vorgesehene Forum schreiben!! Wenn man die erforderliche Anzahl von Berichten geschrieben hat bekommt man das voll Gehalt, sonst natürlich nicht!!

Job Tierarzt

Beschreibung

Muss sich um alle kranken Pferde kümmern und alle drei Monate bei jedem Pferd eine Rotineuntersuchung durchführen (Mitglieder können im Forum Aufträge erteilen). Er schreibt seine Berichte ins Forum unter "Tierarzt" - Anfragen ins Forum unter "Aufträge Tierarzt/Hufschmied"!
Gehalt siehe unter "Preislisten"
freie Plätze keine
Wer macht den Job? Alexa, Steffi, Svenja

Job Hufschmied

Beschreibung

Der Hufschmied wird von den Mitgliedern im Forum unter "Auträge Tierarzt/Hufschmied" aufgefordert wenn estwas passiert ist, nach dem Pferd zu schauen oder es jeden Monat neu beschlagen zu lassen - er schreibt seine Berichte im Forum unter "Hufschmied"!
Gehalt siehe unter "Preislisten"
freie Plätze 2
Wer macht den Job? Steffi, Tanja

Job Ausbilder

Beschreibung

      

Der Ausbilder muss die Pferde der Mitglieder weiterbilden (z.B. von A Dressur zur L Dressur). Er schreibt seine Berichte im Forum unter "Ausbilder" und wird unter "Aufträge Ausbilder" aufgefordert etwas für ein anderes Mitglied zu tun.
Gehalt siehe unter "Preislisten"
freie Plätze 4
Wer macht den Job? Isi

Job Verkaufspferdepfleger

Beschreibung

Der Pfleger betreut die Verkaufspferde (jeder Pfleger eins) und schreibt pro Woche einen Bericht über sie ins Forum unter "Pferdepfleger". Sein Gehalt richtet sich nicht nach Anzahl der Berichte sondern nach Monaten.
Gehalt 1.500 pro Monat
freie Plätze 6
Wer macht den Job? Alexa, Sina, Juliane, Svenja

Alles weitere bitte unter "Anmelung" lesen!!!!!

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!